Home Unsere Kanzlei Rechtsgebiete Anwälte Partner Download Kontakt
     

Kanzlei

Die Kanzlei wurde im März des Jahres 1994 von der Rechtsanwältin Christin Lehné gegründet. Sie liegt im Herzen von Landstuhl im historischen Stadtkern neben der St. Andreas Kirche und der alten Sakristei, heute Standesamt.

Wir arbeiten mit einer weiteren Fachkanzlei in Kooperation zusammen, um unsere Mandaten umfassend und spezialisiert beraten zu können.

Wichtig in unserer Kanzlei ist die fachlich kompetente persönliche Betreuung der Mandanten, wobei der Mensch im Vordergrund steht. Für jeden einzelnen Fall nehmen wir uns die erforderliche Zeit, um die gesamte rechtliche Situation überprüfen zu können. Probleme, die nicht 100 %ig in unser Spezialgebiet fallen, besprechen wir mit versierten Kollegen und geben erforderlichenfalls nach Rücksprache der Mandantschaft die Akten weiter.

Ständige Fortbildungen unserer Anwälte wie auch unserer Rechtsanwaltsfachangestellten ist für uns selbstverständlich, um fachlich auf dem neuesten Stand bestmöglichst beraten zu können.

Da unsere Kanzlei in räumlicher Nähe zu dem größten Militärhospital außerhalb der USA (2nd General Hospital) und neben dem größten Militärflughafen außerhalb der USA (Ramstein Air-Base) sitzt, befassen wir uns seit Jahren mit den Fragen des internationalen Familienrechtes, mit den entsprechenden Problemen des Verkehrsrechtes und des Zivilrechtes.

Von Anbeginn an sind wir bundesweit tätig und nehmen diese Termine größtenteils auch selber wahr.

Unsere Philosophie lautet:

"Mache nur das was Du kannst, aber was Du machst,
mache genau und gründlich und stelle den Menschen in Vordergrund!"